Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Zapf

Hinweis: Der Name Zapf erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Zapf bei kizz in Herder

Zapf, geb. 1980, kann sich neue Welten schaffen, wenn er nur Papier und Stift zu fassen bekommt. Begeistert hat er sich seinen Weg in die Cross Worlds gezeichnet und fühlt sich dort sehr daheim.

Zapf bei Schneiderbuch

Zapf, alias Falk Holzapfel, wurde 1980 in Berlin geboren. Er studierte Kunst und Deutsch auf Lehramt und lebt heute als freischaffender Illustrator, Comiczeichner und Autor in Berlin und Wien. Seine Roman-Reihe „Millenia Magika“ ist ebenfalls bei Schneiderbuch erschienen.

Zapf bei Ravensburger Verlag GmbH

Zapf, 1980 in Berlin geboren, war schon immer von Büchern und Comics fasziniert und durchstreifte schon als Kind Flohmärkte nach immer neuem Material. Während der Schulzeit vollauf damit beschäftigt Hausaufgabenhefte zu bekritzeln, fehlte ihm die Aufmerksamkeit dem Unterricht zu folgen. Was lag also näher, als selbst Lehrer zu werden? Er studierte Kunst und Deutsch auf Lehramt, um nach dem Studium sein Glück als Illustrator zu suchen. Seit sechs Jahren ist er nun freiberuflich tätig und illustriert für verschiedene Verlage Kinder- und Jugendbücher. Derzeit lebt und zeichnet er in Wien.

Zapf bei Loewe

Zapf, 1980 in Berlin geboren, studierte Kunst und Deutsch auf Lehramt und merkte bald, dass er lieber Zeichnungen auf Papier als Noten in Heften hinterlässt. Seit dem Studium ist er als freischaffender Illustrator und Autor von Kinder- und Jugendbüchern tätig.

Zapf

Zapf, 1980 in Berlin geboren, studierte Kunst und Deutsch auf Lehramt und merkte bald, dass er lieber Spuren auf Papier als Noten in Heften hinterlässt. Seit dem Studium ist er als freischaffender Illustrator im Jugend- und Kinderbuch tätig.

Zapf bei FISCHER KJB

Zapf, 1980 in Berlin geboren, studierte auf Lehramt. Aber bald merkte er, dass er lieber Zeichnungen auf Papier als Noten in Heften hinterlässt. Seit dem Studium ist er als freischaffender Illustrator und Autor für Kinder- und Jugendbücher tätig.

Zapf bei FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Zapf, 1980 in Berlin geboren, studierte auf Lehramt. Aber bald merkte er, dass er lieber Zeichnungen auf Papier als Noten in Heften hinterlässt. Seit dem Studium ist er als freischaffender Illustrator und Autor für Kinder- und Jugendbücher tätig.

Zapf bei FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

Zapf, 1980 in Berlin geboren, studierte auf Lehramt. Aber bald merkte er, dass er lieber Zeichnungen auf Papier als Noten in Heften hinterlässt. Seit dem Studium ist er als freischaffender Illustrator und Autor für Kinder- und Jugendbücher tätig.

Zapf bei Arena

Zapf, 1980 in Berlin geboren, ist seit seiner Kindheit fasziniert von Büchern und Comics. Nach seinem Lehramtsstudium begann er, anstatt zu unterrichten, Bücher für Kinder zu illustrieren. Er lebt derzeit als freier Illustrator in Wien.

Zapf bei TULIPAN

Zapf studierte Kunst und Deutsch auf Lehramt. Seit dem Studium ist er als freischaffender Illustrator im Jugend- und Kinderbuchbereich tätig.

Zapf bei TULIPAN VERLAG

Zapf studierte Kunst und Deutsch auf Lehramt. Seit dem Studium ist er als freischaffender Illustrator im Jugend- und Kinderbuchbereich tätig. www.zapf-zeichnet.blogspot.de

Zapf bei Baumhaus

Zapf lebt in Wien und zahlt seine Miete mit Zeichnungen von seltsamen Kreaturen, Rittern, Monstern, Weltraumpiraten und sprechenden Tieren. So sind über die letzten 8 Jahre über 80 Kinderbücher entstanden. Nebenbei arbeitet er an Comicprojekten und geht mit seinem Hund spazieren. 

Zapf bei Carlsen

Zapf alias Falk Holzapfel, Jahrgang 1980, ist gelernter Lehrer für Kunst und Deutsch und lebt nach seinem Studium in Weingarten heute als freier Illustrator in Berlin und Wien.

Zapf bei Verlag Friedrich Oetinger GmbH

Zapf alias Falk Holzapfel studierte Kunst und Deutsch auf Lehramt und merkte bald, dass er lieber Bilder auf Papier als Noten in Heften hinterlässt. Heute ist er freischaffender Illustrator und Autor.

Zapf bei cbj audio

Falk »Zapf« Holzapfel wohnt, lebt und zeichnet in Wien. Dabei sehen ihm Schweißdrachen, Roboter, hungrige Stachelschweine und all die anderen Gestalten, die er in den letzten 10 Jahren gezeichnet hat, über die Schulter.«

Zapf bei cbj

Falk »Zapf« Holzapfel wohnt, lebt und zeichnet in Wien. Dabei sehen ihm Schweißdrachen, Roboter, hungrige Stachelschweine und all die anderen Gestalten, die er in den letzten 10 Jahren gezeichnet hat, über die Schulter.«

Zapf bei Karibu – ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Falk Holzapfel alias Zapf, 1980 in Berlin geboren, studierte Kunst und Deutsch auf Lehramt und merkte bald, dass er lieber Spuren auf Papier als Noten in Heften hinterlässt. Seit dem Studium ist er als freischaffender Illustrator im Jugend- und Kinderbuch tätig. Zapf arbeitet und lebt derzeit in Wien.

Zapf bei Edel Kids Books – ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Falk Holzapfel alias Zapf, 1980 in Berlin geboren, studierte Kunst und Deutsch auf Lehramt und merkte bald, dass er lieber Spuren auf Papier als Noten in Heften hinterlässt. Seit dem Studium ist er als freischaffender Illustrator im Jugend- und Kinderbuch tätig. Zapf arbeitet und lebt derzeit in Wien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



171 Treffer 1 2 3 4 ...