Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person african queen

african queen bei epubli

mein besonderer Afrika Traum, meine Faszination für den schwarzen Kontinent, meine Kunst, meine Bilder, die von den Eindrücken und Erfahrungen meinen reichhaltigen Erfahrungen und Erlebnissen in einer anderen Welt. Tanzen für Afrika, werben für Afrika. Andere Bilder vermitteln. Voller Überraschungen, die Nähe zu der überwältigenden Natur, der Kultur, auch der wundervollen Menschen.Meine Aufenthalte über Monate in meinem traditionellen Afrikahaus,zusammen mit den Einheimischen. Kann Vorurteile abbauen, umdenken, viel überdenken. Vieles habe ich gelernt, das mir auch hier sehr nützlich ist und meinen Alltag in Europa prägt. Verbinde zwei Welten immer wieder. In meinen Aufzeichnungen und Notizen kehre ich zurück. hier einen Teil meiner Bilderkunst:https://artfolio.de/mainindex.php?&de_DE

12 Treffer 1 2