Reihe Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung Die Effektivität von Unboxing-VideosEin Mixed-Methods-AnsatzLisa HanfSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202574,99 € Die Effektivität von Unboxing-VideosEin Mixed-Methods-AnsatzLisa HanfSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202559,99 € Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen Kira Louisa KüpperSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202469,99 € Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen Kira Louisa KüpperSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202454,99 € Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops Katharina Elisabeth KessingSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202474,99 € Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops Katharina Elisabeth KessingSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202459,99 € Online Produkttests zur Generierung von Online ReviewsEine Analyse der Effekte auf das Review Rating und die Review QualitätTabea TeschSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202269,99 € Online Produkttests zur Generierung von Online ReviewsEine Analyse der Effekte auf das Review Rating und die Review QualitätTabea TeschSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202254,99 € Mobile In-Store AnalyticsEine empirische Untersuchung der Effekte standortbasierter Werbung auf das Bewegungs- und Kaufverhalten im EinzelhandelStefan BrinkhoffSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202269,99 € Mobile In-Store AnalyticsEine empirische Untersuchung der Effekte standortbasierter Werbung auf das Bewegungs- und Kaufverhalten im EinzelhandelStefan BrinkhoffSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202254,99 €70 Treffer 1 2 3 4 ...