Reihe Basler Schriften zum MarketingBücher × Qualität der Dualen KommunikationKonzeptualisierung und Wirkung auf das markenkonforme MitarbeiterverhaltenMatthias HolzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Integrierte Kommunikation in der PraxisEntwicklungsstand in deutschsprachigen UnternehmenManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Qualität der Internen MarkenführungKonzeptualisierung, empirische Befunde und Steuerung eines markenkonformen MitarbeiterverhaltensVerena BattSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2012 Messung und Steuerung der Kommunikations-EffizienzEine theoretische und empirische Analyse durch den Einsatz der Data Envelopment AnalysisJürgen SchwarzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2012 Kundenerfahrungen im DienstleistungsprozessEine theoretische und empirische AnalyseMatthias Mayer-VorfelderBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Komplexität in DienstleistungsunternehmenKomplexitätsformen, Kosten- und Nutzenwirkungen, empirische Befunde und ManagementimplikationenMarc-Oliver BlockusBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten KommunikationAnforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus UnternehmenssichtManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Messung und Steuerung der MarkenbeziehungsqualitätEine branchenübergreifende Studie im KonsumgütermarktFalko EichenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des MarkenwertesEine methodische Herangehensweise und Prüfung an einem FallbeispielEva Julia PfefferkornBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2009 Anbieterseitige Kündigung von KundenbeziehungenEmpirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum KündigungsmanagementAndreas LuccoBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200831 Treffer 1 2 3 4