Reihe Basler Schriften zum Marketing Qualität der Dualen KommunikationKonzeptualisierung und Wirkung auf das markenkonforme MitarbeiterverhaltenMatthias HolzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Qualität der Dualen KommunikationKonzeptualisierung und Wirkung auf das markenkonforme MitarbeiterverhaltenMatthias HolzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Integrierte Kommunikation in der PraxisEntwicklungsstand in deutschsprachigen UnternehmenManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Integrierte Kommunikation in der PraxisEntwicklungsstand in deutschsprachigen UnternehmenManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Nationale KundenbarometerMessung von Qualität und ZufriedenheitManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Dialogkommunikation im Relationship MarketingKosten-Nutzen-Analyse zur Steuerung von InteraktionsbeziehungenAndreas LischkaBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Integrierte KommunikationEntwicklungsstand in UnternehmenManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Entwicklung von KundenbeziehungenTheoretische und empirische Analysen unter dynamischen AspektenDominik GeorgiBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Kundenabwanderungs- und KundenrückgewinnungsprozesseEine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von BankenSilke MichalskiBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Netzwerkartige WertschöpfungssystemeInformations- und Kommunikationssysteme im Beziehungsgeflecht Hersteller-Handel-ServiceanbieterStephan-Maria WeberBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201363 Treffer 1 2 3 4 ...