Reihe Basler Schriften zum Marketing Beziehungsqualität im Relationship MarketingKonzeption und empirische Analyse eines WirkungsmodellsKarsten HadwichBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Einsatz des WerbecontrollingAufbau, Steuerung und Simulation einer werblichen ErfolgsketteVolker JanßenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Preiswahrnehmung von DienstleistungenKonzeptualisierung und Integration in das Relationship MarketingFlorian SiemsBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Interaktionsbeziehungen im DienstleistungsmarketingZusammenhänge zwischen Zufriedenheit und Bindung von Kunden und MitarbeiternMichael GrundBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship MarketingEine Analyse strategischer Optionen bei DienstleistungsunternehmenMartin AhlertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship MarketingAnforderungen, Konzeptionalisierung und InstitutionalisierungSven TuzovicBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Umsetzung der Integrierten KommunikationAnreizsysteme zur Implementierung integrierter KommunikationsarbeitMichael BoenigkBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Kommunikationsqualität in persönlichen KundenbeziehungenKonzeptualisierung und empirische PrüfungAstrid FrommeyerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Erfolgskontrolle der Integrierten KommunikationMessung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in UnternehmenMarkus StumpfBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Dynamik von Kundenerwartungen im DienstleistungsprozessKonzeptionalisierung und empirische BefundeMark RichterBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201263 Treffer 1 2 3 4 5 ...