Reihe Basler Schriften zum Marketing Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen LändernBestandsaufnahme in Deutschland, Österreich und der SchweizManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2007 Qualitätsmessung in DienstleistungscenternKonzeptionierung und empirische Überprüfung am Beispiel eines VerkehrsflughafensSandrina MeldauBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2007 Organisation der Integrierten KommunikationEntwicklung eines prozessorientierten OrganisationsansatzesGrit Mareike AhlersBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2007 Die Potenzialqualität von DienstleistungenKonzeptualisierung und empirische PrüfungDirk SteffenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2007 Integrierte Kommunikation in mehrstufigen MärktenTheoretische und empirische Analyse am Beispiel der Schweizer MobilfunkbrancheKristina LasottaBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2007 Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen LändernBestandsaufnahme in Deutschland, Österreich und der SchweizManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2006 Die Potenzialqualität von DienstleistungenKonzeptualisierung und empirische PrüfungDirk SteffenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2006 Dynamik von Kundenerwartungen im DienstleistungsprozessKonzeptionalisierung und empirische BefundeMark RichterBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2005 Kommunikationsqualität in persönlichen KundenbeziehungenKonzeptualisierung und empirische PrüfungAstrid FrommeyerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2005 Erfolgskontrolle der Integrierten KommunikationMessung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in UnternehmenMarkus StumpfBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200563 Treffer 1 2 3 4 5 6 7