Reihe Basler Schriften zum Marketing Messung und Steuerung der MarkenbeziehungsqualitätEine branchenübergreifende Studie im KonsumgütermarktFalko EichenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Messung und Steuerung der MarkenbeziehungsqualitätEine branchenübergreifende Studie im KonsumgütermarktFalko EichenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des MarkenwertesEine methodische Herangehensweise und Prüfung an einem FallbeispielEva Julia PfefferkornBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des MarkenwertesEine methodische Herangehensweise und Prüfung an einem FallbeispielEva Julia PfefferkornBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2009 Anbieterseitige Kündigung von KundenbeziehungenEmpirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum KündigungsmanagementAndreas LuccoBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Anbieterseitige Kündigung von KundenbeziehungenEmpirische Erkenntnisse und praktische Implikationen zum KündigungsmanagementAndreas LuccoBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Weiterempfehlung als MarketingzielAnalyse, empirische Prüfung und ManagementimplikationenGunnar MarkertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008 Weiterempfehlung als MarketingzielAnalyse, empirische Prüfung und ManagementimplikationenGunnar MarkertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Qualitätsmessung in DienstleistungscenternKonzeptionierung und empirische Überprüfung am Beispiel eines VerkehrsflughafensSandrina MeldauBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2007 Integrierte Kommunikation in mehrstufigen MärktenTheoretische und empirische Analyse am Beispiel der Schweizer MobilfunkbrancheKristina LasottaBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook200763 Treffer 1 2 3 4 5 6 7