Reihe Basler Schriften zum Marketing Qualität der Internen MarkenführungKonzeptualisierung, empirische Befunde und Steuerung eines markenkonformen MitarbeiterverhaltensVerena BattSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2012 Qualität der Internen MarkenführungKonzeptualisierung, empirische Befunde und Steuerung eines markenkonformen MitarbeiterverhaltensVerena BattSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2012 Messung und Steuerung der Kommunikations-EffizienzEine theoretische und empirische Analyse durch den Einsatz der Data Envelopment AnalysisJürgen SchwarzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2012 Messung und Steuerung der Kommunikations-EffizienzEine theoretische und empirische Analyse durch den Einsatz der Data Envelopment AnalysisJürgen SchwarzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2012 Kundenerfahrungen im DienstleistungsprozessEine theoretische und empirische AnalyseMatthias Mayer-VorfelderBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Kundenerfahrungen im DienstleistungsprozessEine theoretische und empirische AnalyseMatthias Mayer-VorfelderBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Komplexität in DienstleistungsunternehmenKomplexitätsformen, Kosten- und Nutzenwirkungen, empirische Befunde und ManagementimplikationenMarc-Oliver BlockusBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Komplexität in DienstleistungsunternehmenKomplexitätsformen, Kosten- und Nutzenwirkungen, empirische Befunde und ManagementimplikationenMarc-Oliver BlockusBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten KommunikationAnforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus UnternehmenssichtManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten KommunikationAnforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus UnternehmenssichtManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201063 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...