Reihe Critical Studies in Media and Communication Frauenzeitschriften aus der Sicht ihrer LeserinnenDie Rezeption von »Brigitte« im Kontext von Biografie, Alltag und Doing GenderKathrin Friederike MüllertranscripteBook201533,99 € Medien und StereotypeKonturen eines ForschungsfeldesMartina ThieletranscripteBook201544,99 € Sexy Media?Gender/Queertheoretische Analysen in den Medien- und KommunikationswissenschaftentranscripteBook201425,99 € Migrantinnen in den MedienDarstellungen in der Presse und ihre RezeptionMargreth LünenborgtranscripteBook201417,99 € Medien – Migration – PartizipationEine Studie am Beispiel iranischer Fernsehproduktion im Offenen KanalChristine HorztranscripteBook201444,99 € Politische Kommunikationsräume im InternetZum Verhältnis von Raum und ÖffentlichkeitRicarda DrüeketranscripteBook201431,99 € Feminist MediaParticipatory Spaces, Networks and Cultural CitizenshiptranscripteBook2014 Ungleich mächtigDas Gendering von Führungspersonen aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft in der MedienkommunikationtranscripteBook201423,99 € Medien, Öffentlichkeit und Geschlecht in BewegungForschungsperspektiven der kommunikations- und medienwissenschaftlichen GeschlechterforschungtranscripteBook201425,99 € Ausgänge aus der »Frauen-Falle«?Die Un-Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Bild-Text-DiskursFlorian KreutzertranscripteBook201426,99 €72 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8