Reihe DaZ-Forschung [DaZ-For]Bücher × Integrierte Sprachbildung im Fach KunstEine Studie zur Sekundarstufe I, Klasse 5Tanja Fohrde Gruyter MoutonHardcover2020 Lernersprachliche Texte im BiologieunterrichtEine Analyse von Versuchsprotokollen von Schülerinnen und Schülern mit Deutsch als Erst- und ZweitspracheJulia Ricart Bredede Gruyter MoutonHardcover2020 Der-Die-DaZ – Forschungsbefunde zu Sprachgebrauch und Spracherwerb von Deutsch als Zweitsprache de Gruyter MoutonSoftcover2020 Sprachliche Merkmale des fachlichen Inputs im Fachunterricht BiologieEine konzeptorientierte Analyse der Enkodierung von BewegungDiana Maakde Gruyter MoutonSoftcover2019 Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen de Gruyter MoutonHardcover2019 Typen und Frequenzen von L2-Merkmalen im Deutschen als ZweitspracheWahrnehmung, Bewertung und VerständlichkeitEvghenia Goltsevde Gruyter MoutonHardcover2019 Genus – Kongruenz und KlassifikationEvidenzen aus dem Zweitspracherwerb des DeutschenAnja Binanzerde Gruyter MoutonSoftcover2019 Fachintegrierte SprachbildungForschung, Theoriebildung und Konzepte für die Unterrichtspraxisde Gruyter MoutonSoftcover2018 Perspektiven auf MehrsprachigkeitIndividuum – Bildung – Gesellschaftde Gruyter MoutonHardcover2018 Der-Die-DaZ – Forschungsbefunde zu Sprachgebrauch und Spracherwerb von Deutsch als Zweitsprache de Gruyter MoutonHardcover201841 Treffer 1 2 3 4 5