Reihe Diversität und Inklusion im Kontext mathematischer Lehr-Lern-Prozesse Mathematisches Tätigsein ist vielfältig – Begabungsfördernder Mathematikunterricht für alle Kinder WTM-VerlagSoftcover2023 Mathematisches Tätigsein ist vielfältig – Begabungsfördernder Mathematikunterricht für alle Kinder WTM-VerlageBook2023 Katalysatorwirkungen einer Drehtürmodellförderung auf die Entfaltung mathematischer Begabungen und PotenzialeTheoretische und empirische StudienWiebke AuhagenWTM-VerlagSoftcover2023 Katalysatorwirkungen einer Drehtürmodellförderung auf die Entfaltung mathematischer Begabungen und PotenzialeTheoretische und empirische StudienWiebke AuhagenWTM-VerlageBook2023 Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf i Georg PfeifferWTM-VerlagSoftcover202375,90 € Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf i Georg PfeifferWTM-VerlageBook2023 Rechnen lernen mit der Kraft der kleinen ZahlZahlbegriffserwerb und Förderung von Kindern mit dem Förderschwerpunkt geistige EntwicklungAngela Musan-BerningWTM-VerlagSoftcover2022 Rechnen lernen mit der Kraft der kleinen ZahlZahlbegriffserwerb und Förderung von Kindern mit dem Förderschwerpunkt geistige EntwicklungAngela Musan-BerningWTM-VerlageBook2022 Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen AnfangsunterrichtEine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen AnfangsunterrichtsNora KühmeWTM-VerlagSoftcover2020 Bildungs- und Fachsprache im arithmetischen AnfangsunterrichtEine empirische Untersuchung zu sprachlichen Ausdrucksformen in der Interaktion des arithmetischen AnfangsunterrichtsNora KühmeWTM-VerlageBook202016 Treffer 1 2