Reihe Edition Wirtschaftswissenschaften Kommunikation im UnternehmenInterne Unternehmenskommunikation als grundlegender Bestandteil der OrganisationsentwicklungNorman Heiseviademica.verlag berlinHardcover200124,00 € Qualitätsüberwachung für Industrieunternehmen bei Produkten der Mehrfach- und Einzelproduktion Gerhard Meffertviademica.verlag berlinHardcover200024,00 € Das Sonderangebot als Marketingwaffe Gerhard Meffertviademica.verlag berlinSoftcover200024,00 € Kapitalstruktur und UnternehmensgrösseDarstellung wechselseitiger BedingungenGerhard Meffertviademica.verlag berlinSoftcover200024,00 € Gestaltung von Handels- und DienstleistungsagglomerationenUntersucht am Beispiel von EinkaufszentrenSören Bärviademica.verlag berlinSoftcover200029,00 € Immobilienfinanzierung mit Hilfe einer Lebensversicherung contra AnnuitätendarlehenQuantitativer Vorteilhaftigkeitsvergleich im Bereich der gewerblichen ImmobilienfinanzierungBarbara Richertviademica.verlag berlinSoftcover199929,00 € Non-Governmental Organisations (NGOs) in the UNESCO System: A Case Study Kerstin Martensviademica.verlag berlinSoftcover199924,00 € Die Institutionen der ÖkonomieVersuch einer Neubestimmung theoretischer Begriffe jenseits des SubjektvisimusStephan Meinsviademica.verlag berlinSoftcover199824,00 € Antwort der Genossenschaftsbanken auf die durch die Mitwettbewerber zunehmende Etablierung des Direkt-Banking Wolfgang Etrichviademica.verlag berlinSoftcover199824,00 € Einführung des marktwirtschaftlichen Controlling in den neuen Bundesländern anhand der BASF Schwarzheide GmbH Jelena Försterviademica.verlag berlinSoftcover199824,00 €21 Treffer 1 2 3