Reihe Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen FachdidaktikeneBooks × Pluralismusorientierungen von Schülerinnen und SchülernEine empirische StudieNico WenzelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 Auswirkungen von Standardisierung auf Zentralabitur und UnterrichtEmpirische und systemtheoretische Analysen zum Fach GeographieJohanna MäsgenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 Selbstwirksamkeitserwartungen angehender und praktizierender Lehrkräfte zum Unterrichten von GesellschaftslehreMessung – Ausprägung – PrädiktorenMarcel GriegerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 Schriftliches Urteilen im Politikunterricht der Sekundarstufe IEine Studie zum textsortenbasierten Schreiben im FachunterrichtClaudia ForkarthSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Selbstkonzept und Fachwissen im PolitikunterrichtEine empirische UntersuchungNatalie GrobshäuserSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Planungskompetenz angehender Politiklehrer*innen im PraxissemesterKompetenzorientierte Lernaufgaben in der UnterrichtsplanungFrank Eike ZischkeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Politische Argumentations- und Urteilskompetenz bei Schülerinnen und Schülern Anja SchmidtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Historisches Argumentieren und epistemologische ÜberzeugungenEine Interventionsstudie zur Wirkung von Lernmaterialien im SchülerlaborMarcel MierwaldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2020 Politik lernenStudien und theoretische AnsätzeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 Argumentative Lehr-Lern-Prozesse im PolitikunterrichtEine VideostudieDorothee GronostaySpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201916 Treffer 1 2