Reihe Fokus DienstleistungsmarketingBücher × Add-on-PreissystemeDeterminanten und Konsequenzen der KonsumentenwahrnehmungChristopher PützSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2022 Dynamic Pricing aus KonsumentensichtTheoretische Analyse und empirische Untersuchung von Einflussfaktoren und KonsequenzenAnna PriesterSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2022 Preismetriken im Handel André FecherSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Kundenmitwirkung bei der DienstleistungsspezifizierungAuswirkungen auf Kundenbeurteilung und -verhaltenLennart StrausSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten DienstleistungsindividualisierungEine vergleichende konzeptionelle und empirische AnalyseFlorian ImgrundSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Wertkreation in Kundennutzungsprozessen Lucas PfistererSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Dysfunktionales BeschwerdeverhaltenAusprägungen, Entstehung, Auswirkungen und ManagementimplikationenKatrin PleinSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2015 Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und KundenpreisverhaltenEmpirische Studien zur Untersuchung der WirkungszusammenhängeKathrin BösenerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201469 Treffer 1 2 3 4 ...