Reihe Fokus DienstleistungsmarketingDeutscher Universitätsverlag × Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen Ralph KörfgenDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Tendenzen im DienstleistungsmarketingVom Marketing zum ManagementDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Beurteilung von DienstleistungsqualitätDynamische Betrachtung des Qualitätsurteils im WeiterbildungsbereichDeutscher UniversitätsverlageBook2013 DienstleistungsmarketingImpulse für Forschung und ManagementDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Kapazitätsmanagement von DienstleistungsunternehmungenEine Analyse aus Anbieter- und NachfragersichtDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Preis- und Kostenmanagement von Dienstleistungen im Business-to-Business-Bereich Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Advances in Services Marketing Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Handling Customer DisconfirmationsA Model of the Service Provider’s Response ProcessDeutscher UniversitätsverlageBook201383 Treffer 1 2 3 4 ...