Reihe Forum Marketing und Management Internet-BrandingMarketing und Markenführung im InternetClaudia Fantapie AltobelliDe Gruyter OldenbourgeBook201829,95 € TheatermarketingGrundlagen, Methoden und PraxisbeispieleAndrea HausmannDe Gruyter OldenbourgeBook201642,95 € Standortmarketing Ingo BalderjahnDe Gruyter OldenbourgeBook201629,95 € Nachhaltiges Marketing-ManagementMöglichkeiten einer umwelt- und sozialverträglichen UnternehmenspolitikIngo BalderjahnDe Gruyter OldenbourgeBook201632,95 € GesundheitsmarketingPatienten-Empowerment als KernkompetenzFred HarmsDe Gruyter OldenbourgeBook201663,95 € Pharma-MarketingGesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der SchweizDe Gruyter OldenbourgeBook201684,95 € KirchenmarketingStrategisches Marketing für kirchliche AngeboteWilfried MödingerDe Gruyter OldenbourgeBook201631,95 € Pharma-MarketingGesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der SchweizDe Gruyter OldenbourgHardcover200884,95 € TheatermarketingGrundlagen, Methoden und PraxisbeispieleAndrea HausmannDe Gruyter OldenbourgHardcover200542,95 € GesundheitsmarketingPatienten-Empowerment als KernkompetenzFred HarmsDe Gruyter OldenbourgHardcover200563,95 €14 Treffer 1 2