Reihe Geographische HandelsforschungMetaGIS Systems × Innenstadtintegrierte EinkaufszentrenChancen und Risiken für eine nachhaltige StadtentwicklungRolf MonheimMetaGIS SystemsSoftcover201935,00 € Multiagentensysteme zur Simulation von KonsumentenverhaltenUntersuchung individuenbasierter Simulationsszenarien zur strategischen Standortplanung im EinzelhandelMarkus SteigerMetaGIS SystemsSoftcover201725,00 € Einzelhandel in DeutschlandAktuelle Dynamiken im Kontext neuer RahmenbedingungenMetaGIS SystemsSoftcover201725,00 € Online-Handel ist Wandel. MetaGIS SystemsSoftcover201625,00 € Räumliches Einkaufsverhalten und Standortpolitik im Einzelhandel unter Berücksichtigung von Agglomerationseffekten. Thomas WielandMetaGIS SystemsSoftcover201535,00 € Das Shopping Center PhänomenAktuelle Entwicklungen und WirkungenMetaGIS SystemsSoftcover201425,00 € Lagequalität, Lagequalität, Lagequalität.Standortbewertungsmethoden für den Einzelhandel und Lagewertigkeitsveränderungen durch Business Improvement Districts – Fabian SchubertMetaGIS SystemsSoftcover201435,00 € Eigentümer von Handelsimmobilien als Schlüsselakteure für die Attraktivität der Innenstadt.Untersucht am Beispiel Würzburg.Tobias DichtlMetaGIS SystemsSoftcover201325,00 € HandelsimmobilienTheoretische Ansätze, empirische ErgebnisseMetaGIS SystemsKlemmhefter201335,00 € Lieferketten im Einzelhandel MetaGIS SystemsSoftcover201325,00 €