Reihe Geographische Handelsforschung Die Expansion des Online-Lebensmitteleinzelhandels in DeutschlandRäumliche Organisationsstrukturen und StandortanforderungenSebastian DederichsWürzburg University PressSoftcover2023 Picken, Packen, Radeln?Betriebsformen, Standorte, Arbeitsprozesse und deren Auswirkungen auf Beschäftigte im Lebensmittelonlinehandel in DeutscCathrin WiedemannWürzburg University PressSoftcover2023 Wonach schmeckt Herkunft?Über (Nicht-)Wissen beim Lebensmittelkonsum und die Bedeutung der Geographien und Biographien von frischem Obst und GemüJulia FüllingWürzburg University PressSoftcover202231,80 € Restrukturierung von Wertschöpfungsketten in der DigitalisierungEine Analyse der deutschen Schuhbranche vom Hersteller bis zum KonsumentenChristopher HerbWürzburg University PressSoftcover202234,90 € Innenstädte, Einzelhandel und Corona in Deutschland Würzburg University PressSoftcover202230,90 € Wie kommen Obst und Gemüse in Supermärkte im Globalen Süden?Supermarktexpansion und Liefersysteme/Intermediäre für Frischeprodukte in Kenia und TansaniaChristian SonntagWürzburg University PressSoftcover2021 Zur Sicherstellung der ‚Verträglichkeit‘ innerstädtischer EinkaufszentrenRaumbezogene Diskurs- und Kalkulationsordnungen am Beispiel der Mainzer InnenstadtDenis GuthWürzburg University PressSoftcover202029,80 € Einzelhandel und StadtverkehrNeue Entwicklungstendenzen durch Digitalisierung und StadtgestaltungWürzburg University PressSoftcover2019 Innenstadtintegrierte EinkaufszentrenChancen und Risiken für eine nachhaltige StadtentwicklungRolf MonheimMetaGIS SystemsSoftcover2019 Multiagentensysteme zur Simulation von KonsumentenverhaltenUntersuchung individuenbasierter Simulationsszenarien zur strategischen Standortplanung im EinzelhandelMarkus SteigerMetaGIS SystemsSoftcover201731 Treffer 1 2 3 4