Reihe Geographische Handelsforschung Die Wertschöpfungskette kenianischer Rosen für den deutschen MarktAuswirkungen exogener Schocks auf die Resilienz globaler WarenkettenJakob EngelWürzburg University PressSoftcover202537,80 € Die Expansion des Online-Lebensmitteleinzelhandels in DeutschlandRäumliche Organisationsstrukturen und StandortanforderungenSebastian DederichsWürzburg University PressSoftcover202331,80 € Picken, Packen, Radeln?Betriebsformen, Standorte, Arbeitsprozesse und deren Auswirkungen auf Beschäftigte im Lebensmittelonlinehandel in DeutscCathrin WiedemannWürzburg University PressSoftcover202329,80 € Wonach schmeckt Herkunft?Über (Nicht-)Wissen beim Lebensmittelkonsum und die Bedeutung der Geographien und Biographien von frischem Obst und GemüJulia FüllingWürzburg University PressSoftcover202231,80 € Restrukturierung von Wertschöpfungsketten in der DigitalisierungEine Analyse der deutschen Schuhbranche vom Hersteller bis zum KonsumentenChristopher HerbWürzburg University PressSoftcover202234,90 € Innenstädte, Einzelhandel und Corona in Deutschland Würzburg University PressSoftcover202230,90 € Wie kommen Obst und Gemüse in Supermärkte im Globalen Süden?Supermarktexpansion und Liefersysteme/Intermediäre für Frischeprodukte in Kenia und TansaniaChristian SonntagWürzburg University PressSoftcover202132,90 € Zur Sicherstellung der ‚Verträglichkeit‘ innerstädtischer EinkaufszentrenRaumbezogene Diskurs- und Kalkulationsordnungen am Beispiel der Mainzer InnenstadtDenis GuthWürzburg University PressSoftcover202029,80 € Einzelhandel und StadtverkehrNeue Entwicklungstendenzen durch Digitalisierung und StadtgestaltungWürzburg University PressSoftcover201929,80 € Innenstadtintegrierte EinkaufszentrenChancen und Risiken für eine nachhaltige StadtentwicklungRolf MonheimMetaGIS SystemsSoftcover201935,00 €32 Treffer 1 2 3 4