Reihe Geographische Handelsforschung Internationalisierung des EinzelhandelsUnternehmensstrategien und AnpassungsmechanismenTomasz KaczmarekL.I.S.Softcover2009 Business Improvement DistrictsEin neues Governance-Modell aus Perspektive von Praxis und StadtforschungRobert PützL.I.S.Softcover2008 Analysemethodik und Modellierung in der geographischen Handelsforschung Kurt E KleinL.I.S.Softcover2007 Einzelhandelsgeographische BeratungsleistungenEvaluation ihrer Verwendung in der kommunalen EinzelhandelsentwicklungVolker SalmL.I.S.Softcover2006 Endverbraucherbezogener E-CommerceAuswirkungen auf die Angebots- und Standortstruktur im Handel und DienstleistungssektorJörn SchellenbergL.I.S.Softcover200535,00 € US-amerikanische Einzelhandelsunternehmen in DeutschlandFakten, Trends und TheorienCornelia GotterbarmL.I.S.Softcover2004 E-Commerce: Perspektiven für Forschung und Praxis L.I.S.Softcover2003 Stadtteilzentren, Ladenzeilen, AusfallstrassenBerichte aus den vernachlässigten Geschäftslagen der StädteFrank SchröderL.I.S.Softcover2000 Einzelhandel im TransformationsprozessDas Spannungsfeld von lokaler Regulierung und Internationalisierung am Beispiel PolenRobert PützL.I.S.Softcover35,00 € Einzelhandelslandschaften in Zeiten der Internationalisierung: Birmingham, Mailand, München Frank SchröderL.I.S.Softcover35,00 €32 Treffer 1 2 3 4