Reihe Informationstechnologie und Ökonomie Kundenbindung im eBusinessEine kausalanalytische Untersuchung der Determinanten, Dimensionen und Verhaltenskonsequenzen der Kundenbindung im OnlinYvonne StaackPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2004 Flexible Kundeninteraktionsprozesse im Communication Center Michael ZapfPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2003 Entwicklung einer komponentenbasierten Architektur zur Implementierung paralleler Anwendungen mittels CORBAmit Beispielen aus den WirtschaftswissenschaftenMarkus AleksyPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2003 Komponentenbasierte Entwicklung computergestützter betrieblicher Informationssysteme Axel KorthausPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2001 Dialog-gesteuerte RegelsystemeDefinition, Eigenschaften und AnwendungenRainer KielPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2000 KDD und Data Mining als Hilfsmittel zur Entscheidungsunterstützung Frank SäuberlichPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2000 Integrierte Preisoptimierung Michael LöfflerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover199956,95 € Anbahnung und Erfolg von europäischen kooperativen F&E-ProjektenEine empirische Analyse anhand von ESPRIT-ProjektenAlexandre SaadPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover1998 Erfolgsfaktoren des Projektmanagements Thomas LechlerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover199759,20 € Entscheidungsunterstützung im persönlichen Verkauf Frank WartenbergPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover199773 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8