Reihe Innovation und Entrepreneurship Kommunikation in Forschung und EntwicklungKonzeption, Messung und empirische AnalyseThomas Eggelkraut-GottankaBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Reusing Open Source CodeValue Creation and Value Appropriation Perspectives on Knowledge ReuseManuel SojerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Reusing Open Source CodeValue Creation and Value Appropriation Perspectives on Knowledge ReuseManuel SojerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Defensive PublishingHandlungsfreiheit und die Aneignung von InnovationsgewinnenStefanie PangerlBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Originäre Ausgründungen aus etablierten UnternehmenEine empirische Analyse der AusgründungsentscheidungBernhard KirchmairBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Organising User Communities for Innovation Management Celine SchulzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Originäre Ausgründungen aus etablierten UnternehmenEine empirische Analyse der AusgründungsentscheidungBernhard KirchmairBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Kommunikation in Forschung und EntwicklungKonzeption, Messung und empirische AnalyseThomas Eggelkraut-GottankaBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Organising User Communities for Innovation Management Celine SchulzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2009 Long-term Orientation of Family FirmsAn Investigation of R&D Investments, Downsizing Practices, and Executive PayJörn BlockBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook200974 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8