Reihe Kommunikation in Politik und Wirtschaft Vertrauen und Unterstützung durch ReputationEine Untersuchung von spendensammelnden Nonprofit-OrganisationenChristian SchultzNomosSoftcover2015 Der Einfluss der Medien auf UnternehmensentscheidungenWie Unternehmen die Medienberichterstattung beobachten, beurteilen und berücksichtigenAriane HufnagelNomosSoftcover2015 Wie Städte sich neu findenChancen und Grenzen von Governance mit Zivilgesellschaft in strukturschwachen KommunenJohannes StaemmlerNomosSoftcover2014 Politik gut beraten?Lernprozesse in deutschen GesundheitsreformenDennis MaelzerNomosSoftcover2014 Professionalität in Bürgermeisterwahlkämpfen Charlotte FreundNomosSoftcover2013 Mitarbeiterführung im 21. JahrhundertDer Erfolg der anderenNomosSoftcover2013 Empowering CitizensStudies in Collaborative DemocracyNomosSoftcover2013 The Governance of Large-Scale ProjectsLinking Citizens and the StateNomosSoftcover2013 Europe, anyone?The "Communication Deficit" of the European Union RevisitedBernd SpanierNomosSoftcover2012