Reihe Kommunikationswissenschaft Soziale Netzwerke in UnternehmenPotenziale computergestützter Kommunikation in ArbeitsprozessenGerit GötzenbruckerDeutscher UniversitätsverlageBook201542,25 € Studying Youth, Media and Gender in Post-Liberalisation IndiaFocus on and beyond the ‘Delhi Gang Rape’Frank & TimmeSoftcover201439,80 € Journalismus in IndonesienAkteure, Strukturen, Orientierungshorizonte, JournalismuskulturenThomas HanitzschDeutscher UniversitätsverlageBook201349,44 € Intuition oder Kalkül?Zur (Un-)Konventionalität ästhetischer Kommunikation am Beispiel der MusikproduktionGerrit Jöns-AndersDeutscher UniversitätsverlageBook201349,44 € Eintauchen in mediale WeltenImmersionsstrategien im World Wide WebChristian KosfeldDeutscher UniversitätsverlageBook201342,25 € Kunstkritik als KommunikationVom Richteramt zur EvaluationsagenturStefan LüddemannDeutscher UniversitätsverlageBook201353,94 € GeheimnisseÜber die Ambivalenz von Wissen und Nicht-WissenClaudia SchirrmeisterDeutscher UniversitätsverlageBook201349,44 € Soziale Netzwerke in UnternehmenPotenziale computergestützter Kommunikation in ArbeitsprozessenGerit GötzenbruckerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Journalismus in IndonesienAkteure, Strukturen, Orientierungshorizonte, JournalismuskulturenThomas HanitzschDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200449,99 € GeheimnisseÜber die Ambivalenz von Wissen und Nicht-WissenClaudia SchirrmeisterDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200459,99 €13 Treffer 1 2