Reihe Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuSSpringer Berlin × Investigating Teachers’ Perspectives of Critical LiteraciesA Comparison of Case Studies in Canada and in EuropeEleni LouloudiSpringer BerlinSoftcover2024 Investigating Teachers’ Perspectives of Critical LiteraciesA Comparison of Case Studies in Canada and in EuropeEleni LouloudiSpringer BerlineBook2024 Easy-to-Read als Differenzierungsinstrument für neu zugewanderte Schüler*innen im Englischunterricht Michaela QuastSpringer BerlinSoftcover2023 Easy-to-Read als Differenzierungsinstrument für neu zugewanderte Schüler*innen im Englischunterricht Michaela QuastSpringer BerlineBook2023 unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken Springer BerlinSoftcover2022 unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken Springer BerlineBook2022 Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe IEine Mixed Methods-Studie mit Hamburger Englischlehrer*innenChristine GardemannSpringer BerlinSoftcover2021 Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe IEine Mixed Methods-Studie mit Hamburger Englischlehrer*innenChristine GardemannSpringer BerlineBook2021 Förderung der Sprechkompetenz durch Synthese von generischem Lernen und DramapädagogikEine Design-Based Research-Studie im EnglischunterrichtKatharina DeliusSpringer BerlinSoftcover2020 Förderung der Sprechkompetenz durch Synthese von generischem Lernen und DramapädagogikEine Design-Based Research-Studie im EnglischunterrichtKatharina DeliusSpringer BerlineBook202012 Treffer 1 2