Reihe MERKUR Dynamic Preference Formation Within Organizational Buying CentersBehavioral Insights into Reconciliation ProcessesKatharina WesthoffKovac, Dr. VerlagSoftcover2015 Einfluss persuasiver Kommunikation auf Einstellung und Verhalten bei älteren KonsumentenTheoretische Bestandsaufnahme und empirische AnalyseWerner NeunzigKovac, Dr. VerlagSoftcover2015 Informationssuche in B2B-KaufprozessenEmpirische Analysen zur Erklärung der Nutzung von Web-Suchmaschinen als InformationskanalPhilipp Alexander HupkaKovac, Dr. VerlagSoftcover201595,90 € Plattformwahl in zweiseitigen MärktenEmpirische Analysen des nachfragerseitigen EntscheidungsverhaltensSascha WittKovac, Dr. VerlagSoftcover2015 Verhandlungsneigung - Konstrukt, Einflussfaktoren und Relevanz Christoph MeisterKovac, Dr. VerlagSoftcover2014 Immobilienmarketing im medialen Zeitalter von Web 2.0Eine kritische Analyse für MaklerMarkus HogenmüllerKovac, Dr. VerlagSoftcover2014 Marketingabhängige Kundenwertbestimmung für BankenModellierung des Zusammenhangs von Preisstrategie und Customer Lifetime Value (CLV) unter Berücksichtigung demografischeSarah-Magdalena LeschkeKovac, Dr. VerlagSoftcover2014 Platform Adoption in System MarketsEmpirical Insights into the Drivers of Network Effects and Their Impact on Consumer ChoiceNico WiegandKovac, Dr. VerlagSoftcover201499,80 € Social Media als Rekrutierungsinstrument im HochschulmarketingEine theoretische und empirische ForschungJessica ThaterKovac, Dr. VerlagSoftcover2013 Soziale PersönlichkeitseigenschaftenAktivierung der Konsumentenpersönlichkeit durch wertebasierte Werbung am Beispiel umweltfreundlicher und innovativer ProAlexander KulikovKovac, Dr. VerlagSoftcover2013169 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...