Reihe Marken- und ProduktmanagementBücher × Mental Convenience bei ProduktlinienKognitiv entlastende Gestaltung der Informationsdarbietung auf Produktverpackungen von FMCGsOlga SpomerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2013 Portfolio-Werbung als Technik des Impression ManagementEine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen MarkenarchitekturenChristian Boris BrunnerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2013 Wirkungen von MarkenkrisenEine Analyse aus verhaltenswissenschaftlicher PerspektiveStephan WeylerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2012 Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte Sebastian UllrichSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2012 Guerilla MarketingAlternative Werbeformen als Techniken der ProduktinszenierungKai Harald KriegerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Virale MarkenkommunikationEinstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler VideosDaniel StengerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Die Einflussfaktoren der Markenbewertung im SportEine empirische Analyse der Zusammenhänge bei KlubmarkenTim StröbelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Markenerfolg durch Brand CommunitiesEine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische ErfolgsindikatorenBastian PoppBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Portfolio-Werbung als Technik des Impression ManagementEine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen MarkenarchitekturenChristian BrunnerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Brand AttachmentDeterminanten erfolgreicher MarkenbeziehungenSaskia DiehlBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200945 Treffer 1 2 3 4 ...