Reihe Marken- und Produktmanagement Präferenzmessung in der Online Medien-DistributionSharing-Verhalten und individuelle Zahlungsbereitschaft für Filme im InternetThomas NitschkeDeutscher UniversitätsverlageBook2015 MarkenwertDer Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer DienstleistungsunternehmenThomas BamertDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation Simone RothDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Mental Convenience bei ProduktlinienKognitiv entlastende Gestaltung der Informationsdarbietung auf Produktverpackungen von FMCGsOlga SpomerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2013 Brand CommunitiesBegriff, Grundmodell und ImplikationenRené AlgesheimerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Mental Convenience bei ProduktlinienKognitiv entlastende Gestaltung der Informationsdarbietung auf Produktverpackungen von FMCGsOlga SpomerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 MarktabgrenzungEin simultaner produkt- und nachfragerbezogener AnsatzAnke KopschDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Interne MarkenführungVerankerung der Markenidentität im MitarbeiterverhaltenCornelia Wittke-KotheDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Portfolio-Werbung als Technik des Impression ManagementEine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen MarkenarchitekturenChristian Boris BrunnerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2013 Portfolio-Werbung als Technik des Impression ManagementEine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen MarkenarchitekturenChristian Boris BrunnerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201388 Treffer 1 2 3 4 ...