Reihe Marken- und Produktmanagement Wirkung von Limited Editions für MarkenTheoretische Überlegungen und empirische ÜberprüfungKai WinterBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften Rainer ElsteBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Wirkung von Limited Editions für MarkenTheoretische Überlegungen und empirische ÜberprüfungKai WinterBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2009 Bildung neuer automobiler Segmente aus KundensichtDeterminanten und AuswirkungenFrauke UekermannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2009 Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften Rainer ElsteBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2009 Olfaktorische Reize in der MarkenkommunikationTheoretische Grundlagen und empirische Erkenntnis zum Einsatz von DüftenJan Eric RempelDeutscher UniversitätsverlageBook2008 Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren von MarkentransfersEine ressourcenorientierte Betrachtung von weiten MarkentransfersNicole BaumüllerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008 Destinationsmarken im Special Interest TourismusDargestellt am Beispiel des KlettertourismusFrank HannichBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008 Brand CommunitiesErfolgsfaktoren und ökonomische Relevanz von MarkengemeinschaftenFabian LoewenfeldDeutscher UniversitätsverlageBook2008 Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren von MarkentransfersEine ressourcenorientierte Betrachtung von weiten MarkentransfersNicole BaumüllerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200888 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...