Reihe Marken- und Produktmanagement Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement Ralf WagnerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Wirkungen von MarkenkrisenEine Analyse aus verhaltenswissenschaftlicher PerspektiveStephan WeylerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2012 Wirkungen von MarkenkrisenEine Analyse aus verhaltenswissenschaftlicher PerspektiveStephan WeylerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2012 Interactive Decision AidsEffects on Consumers, Retailers, and ManufacturersNina MazarDeutscher UniversitätsverlageBook2012 Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte Sebastian UllrichSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2012 Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte Sebastian UllrichSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2012 Guerilla MarketingAlternative Werbeformen als Techniken der ProduktinszenierungKai Harald KriegerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Guerilla MarketingAlternative Werbeformen als Techniken der ProduktinszenierungKai Harald KriegerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Virale MarkenkommunikationEinstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler VideosDaniel StengerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Virale MarkenkommunikationEinstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler VideosDaniel StengerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201288 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...