Reihe Marken- und Produktmanagement Die Einflussfaktoren der Markenbewertung im SportEine empirische Analyse der Zusammenhänge bei KlubmarkenTim StröbelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Die Einflussfaktoren der Markenbewertung im SportEine empirische Analyse der Zusammenhänge bei KlubmarkenTim StröbelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Markenerfolg durch Brand CommunitiesEine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische ErfolgsindikatorenBastian PoppBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Markenerfolg durch Brand CommunitiesEine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische ErfolgsindikatorenBastian PoppBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Bildung neuer automobiler Segmente aus KundensichtDeterminanten und AuswirkungenFrauke UekermannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Portfolio-Werbung als Technik des Impression ManagementEine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen MarkenarchitekturenChristian BrunnerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Portfolio-Werbung als Technik des Impression ManagementEine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen MarkenarchitekturenChristian BrunnerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2010 Steuerung des Markentransfererfolgs Christian ReinstromBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Brand AttachmentDeterminanten erfolgreicher MarkenbeziehungenSaskia DiehlBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Brand AttachmentDeterminanten erfolgreicher MarkenbeziehungenSaskia DiehlBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200988 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...