Reihe Marken- und Produktmanagement Weiterempfehlung und KundenwertEin Ansatz zur persönlichen KommunikationFlorian WangenheimDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Integriertes BrandingBaupläne zur Gestaltung erfolgreicher MarkenTobias LangnerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Wahrnehmung und Beurteilung von MarkentransfersErfolgsfaktoren für Transferprodukte und MarkenimageStephan GüntherDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Strategische ProduktgestaltungAnsatz zur marktorientierten Gestaltung profitabler ProdukteDirk Schmidt-GallasDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Kaufentscheidungsprognose auf Basis von BefragungenModelle, Verfahren und BeurteilungskriterienAdriane HartmannDeutscher UniversitätsverlageBook2013 MarkenwahlverhaltenProdukt-, persönlichkeits- und situationsbezogene DeterminantenStephanie MarginDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen Stephane MüllerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Design and BrandThe Influence of Product Form on the Formation of BrandsRobert KreuzbauerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Erfolgsfaktoren von Markentransfers Grit ZatloukalDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Verpackungsgestaltung bei MarkenerweiterungenDer Einfluss auf die Akzeptanz der KonsumentenMarcus FuchsDeutscher UniversitätsverlageBook201388 Treffer 1 2 3 4 5 ...