Reihe Marken- und ProduktmanagementBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Portfolio-Werbung als Technik des Impression ManagementEine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen MarkenarchitekturenChristian Boris BrunnerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2013 Portfolio-Werbung als Technik des Impression ManagementEine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen MarkenarchitekturenChristian Boris BrunnerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Guerilla MarketingAlternative Werbeformen als Techniken der ProduktinszenierungKai Harald KriegerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Guerilla MarketingAlternative Werbeformen als Techniken der ProduktinszenierungKai Harald KriegerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Virale MarkenkommunikationEinstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler VideosDaniel StengerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Virale MarkenkommunikationEinstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler VideosDaniel StengerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Die Einflussfaktoren der Markenbewertung im SportEine empirische Analyse der Zusammenhänge bei KlubmarkenTim StröbelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Die Einflussfaktoren der Markenbewertung im SportEine empirische Analyse der Zusammenhänge bei KlubmarkenTim StröbelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Markenerfolg durch Brand CommunitiesEine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische ErfolgsindikatorenBastian PoppBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Markenerfolg durch Brand CommunitiesEine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische ErfolgsindikatorenBastian PoppBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201126 Treffer 1 2 3