Reihe Marken- und ProduktmanagementBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler ×eBooks × Portfolio-Werbung als Technik des Impression ManagementEine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen MarkenarchitekturenChristian Boris BrunnerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Guerilla MarketingAlternative Werbeformen als Techniken der ProduktinszenierungKai Harald KriegerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Virale MarkenkommunikationEinstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler VideosDaniel StengerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Die Einflussfaktoren der Markenbewertung im SportEine empirische Analyse der Zusammenhänge bei KlubmarkenTim StröbelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Markenerfolg durch Brand CommunitiesEine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische ErfolgsindikatorenBastian PoppBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Bildung neuer automobiler Segmente aus KundensichtDeterminanten und AuswirkungenFrauke UekermannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Portfolio-Werbung als Technik des Impression ManagementEine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen MarkenarchitekturenChristian BrunnerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Steuerung des Markentransfererfolgs Christian ReinstromBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Brand AttachmentDeterminanten erfolgreicher MarkenbeziehungenSaskia DiehlBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Wirkung von Limited Editions für MarkenTheoretische Überlegungen und empirische ÜberprüfungKai WinterBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook200913 Treffer 1 2