Reihe Marketing-ManagementDeutscher Universitätsverlag × Veränderungsprozesse in der DistributionStrategien für einen erfolgreichen Wandel der AbsatzkanäleAchim SauerDeutscher UniversitätsverlageBook201571,93 € Online-MarktforschungEine Positionsbestimmung im Methodenkanon der Marktforschung unter Einsatz eines webbasierten Analytic Hierarchy ProcessHolger LüttersDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Kundenwünsche im persönlichen VerkaufEine empirische Analyse der Eindrucksbildung als ErfolgsfaktorPakize Schuchert-GülerDeutscher UniversitätsverlageBook201335,96 € Management strategischer Kooperationen zwischen Hersteller und HandelKonzeption und Realisierung von Efficient Consumer Response-ProjektenMarc SchmicklerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Glaubwürdigkeit in der MarketingkommunikationKonzeption, Einflussfaktoren und WirkungspotenzialMartin EisendDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Profilierung von Dienstleistungsmarken in vertikalen SystemenEin präferenzorientierter Beitrag zur Markenführung in der TouristikClaudia MeffertDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Internationales Vertriebsmanagement für IndustriegüterHandlungsimplikationen aus dem Blickwinkel internationaler Tochtergesellschaften und VertretungenChristian SchmitzDeutscher UniversitätsverlageBook2007 Internationales Vertriebsmanagement für IndustriegüterHandlungsimplikationen aus dem Blickwinkel internationaler Tochtergesellschaften und VertretungenChristian SchmitzDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200690,00 € Veränderungsprozesse in der DistributionStrategien für einen erfolgreichen Wandel der AbsatzkanäleAchim SauerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200564,99 € Consumer Confusion im HandelEin umweltpsychologisches ErklärungsmodellMarkus SchweizerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200559,99 €15 Treffer 1 2