Reihe Marketing-Management Vertikales MarketingMarktstrategische Partnerschaft zwischen Industrie und HandelGerhard ThiesDe GruytereBook2019109,95 € Situative MarketingstrategienGrundsatzstrategien für “Dogs”Torsten TomczakDe GruytereBook2019 Werbung als MarketinginstrumentMit Fallbeispielen aus der WerbepraxisGünther HaedrichDe GruytereBook2019 VerkaufsförderungStrategie und TaktikPeter M. CristofoliniDe GruytereBook2019 Operationale Verfahren der Markt- und SozialforschungDatenerhebung und DatenanalyseDe GruytereBook2019139,95 € Information und KaufentscheidungMethoden und Ergebnisse empirischer KonsumentenforschungAlfred KussDe GruytereBook2019109,95 € Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung De GruytereBook2019109,95 € Angebotspolitik Günther HaedrichDe GruytereBook2019109,95 € Handels-Marketing De GruytereBook2019129,95 € Veränderungsprozesse in der DistributionStrategien für einen erfolgreichen Wandel der AbsatzkanäleAchim SauerDeutscher UniversitätsverlageBook201571,93 €57 Treffer 1 2 3 4 ...