Reihe Marketing-Management Kundenwünsche im persönlichen VerkaufEine empirische Analyse der Eindrucksbildung als ErfolgsfaktorPakize Schuchert-GülerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200164,99 € Psychologische Marktforschung Ernst F. SalcherDe GruyterHardcover1995114,95 € Situative MarketingstrategienGrundsatzstrategien für “Dogs”Torsten TomczakDe GruyterHardcover1989109,95 € Strategisches Management und MarketingMarkt- und Wettbewerbsanalyse, Strategische Frühaufklärung, Portfolio-ManagementEdgar KreilkampDe GruyterHardcover1987174,95 € Information und KaufentscheidungMethoden und Ergebnisse empirischer KonsumentenforschungAlfred KussDe GruyterHardcover1987109,95 € Strategisches Management und MarketingMarkt- und Wettbewerbsanalyse, Strategische Frühaufklärung, Portfolio-ManagementEdgar KreilkampDe Gruyter 1987259,00 € Handels-Marketing De GruyterHardcover1984129,95 € Handels-Marketing De Gruyter 1984199,95 € Angebotspolitik Günther HaedrichDe GruyterHardcover1982109,95 € Angebotspolitik Günther HaedrichDe Gruyter 1982169,95 €57 Treffer 1 2 3 4 5 6