Reihe Medien • Kultur • Kommunikation Medienentwicklung im Wandel Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2024 Medienvielfalt - ReligionsvielfaltFacetten der Transformation von Medien und ReligionSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Self-Tracking im AlltagQualitative Aneignungsstudie zur Wechselwirkung zwischen Praktiken der digitalen Selbstvermessung und KörperselbstbildJakob HörtnaglSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Mediengeneration und VergemeinschaftungDigitale Medien und der Wandel unseres GemeinschaftslebensAndreas HeppSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2022 Soziale Affordanzen der Thematisierung auf MedienplattformenVom Kennen über das Können zum Wollen bei der Setzung und Gestaltung von ThemenCharlotte KnorrSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2022 Digitale Medien und NachhaltigkeitMedienpraktiken für ein gutes LebenSigrid KannengießerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2022 Kommunikationsstrategien zur Machtakkumulation in der Kommunikationswissenschaft Franziska ThieleSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2021 Alltagsumbrüche und MedienhandelnEine qualitative Panelstudie zum Wandel der Mediennutzung in ÜbergangsphasenStephan NiemandSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2020 Medien, Zeit und BeschleunigungMobile Mediennutzung in InterimszeitenStephan O. GörlandSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2020 Kommunikative GrenzziehungHerausforderungen und Praktiken junger Menschen in einer vielgestaltigen MedienumgebungCindy RoitschSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2020108 Treffer 1 2 3 4 ...