Reihe Mehrsprachigkeit in Schule und UnterrichteBooks × Learner Autonomy in the CLIL Classroom Frank MaschmeierPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook201975,95 € Learner Autonomy in the CLIL Classroom Frank MaschmeierPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook201975,95 € Learner Autonomy in the CLIL Classroom Frank MaschmeierPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2019 Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher «Affordances» in Bilingualen SchülerlaborprojektenEine qualitative StudieMarie VanderbekePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook201988,95 € Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher «Affordances» in Bilingualen SchülerlaborprojektenEine qualitative StudieMarie VanderbekePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2019 Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher «Affordances» in Bilingualen SchülerlaborprojektenEine qualitative StudieMarie VanderbekePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2019 Fremdsprachliche Diskursbewusstheit als Zielkonstrukt des FremdsprachenunterrichtsEine kritische Auseinandersetzung mit der Interkulturellen KompetenzJochen PlikatPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2016 Fremdsprachliche Diskursbewusstheit als Zielkonstrukt des FremdsprachenunterrichtsEine kritische Auseinandersetzung mit der Interkulturellen KompetenzJochen PlikatPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2016 Fremdsprachliche Diskursbewusstheit als Zielkonstrukt des FremdsprachenunterrichtsEine kritische Auseinandersetzung mit der Interkulturellen KompetenzJochen PlikatPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2016 Evaluating Bilingual Education in GermanyCLIL Students’ General English Proficiency, EFL Self-Concept and InterestDominik RumlichPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook201690,95 €16 Treffer 1 2