Reihe Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht Learner Autonomy in the CLIL Classroom Frank MaschmeierPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2019 Learner Autonomy in the CLIL Classroom Frank MaschmeierPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook201975,95 € Learner Autonomy in the CLIL Classroom Frank MaschmeierPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2019 Learner Autonomy in the CLIL Classroom Frank MaschmeierPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2019 Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher «Affordances» in Bilingualen SchülerlaborprojektenEine qualitative StudieMarie VanderbekePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2019 Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher «Affordances» in Bilingualen SchülerlaborprojektenEine qualitative StudieMarie VanderbekePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2019 Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher «Affordances» in Bilingualen SchülerlaborprojektenEine qualitative StudieMarie VanderbekePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2019 Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher «Affordances» in Bilingualen SchülerlaborprojektenEine qualitative StudieMarie VanderbekePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2019 Fremdsprachliche Diskursbewusstheit als Zielkonstrukt des FremdsprachenunterrichtsEine kritische Auseinandersetzung mit der Interkulturellen KompetenzJochen PlikatPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2016 Fremdsprachliche Diskursbewusstheit als Zielkonstrukt des FremdsprachenunterrichtsEine kritische Auseinandersetzung mit der Interkulturellen KompetenzJochen PlikatPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook201634 Treffer 1 2 3 4