Reihe Multimedia und Telekooperation Marktkommunikation im Internet Deutscher UniversitätsverlageBook201342,99 € Multimediales Lernen Deutscher UniversitätsverlageBook201338,66 € Multimedia — Informationssysteme zwischen Bild und Sprache Deutscher UniversitätsverlageBook201335,96 € Informationsrecherche in Hypertext- und Multimedia-DokumentenEntwicklung eines kognitiven NavigationsmodellsFrank O. LausDeutscher UniversitätsverlageBook201342,99 € Internetportal für eine Virtuelle HochschuleEntwicklung einer Plattform für Learning on DemandKlaus SchäferDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Anwendungspotenziale synchroner MultimediakommunikationDer Einsatz von Multimediakonferenzen und Business-TV in UnternehmenRalph NebeDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Der Einsatz der TelemedizinEmpirische Analyse eines Standardvideokonferenzsystems in OstbayernWolfgang GnannDeutscher UniversitätsverlageBook201342,99 € Universitäts-entwicklung und neue Medien Deutscher UniversitätsverlageBook201347,65 € Universitäre BildungskooperationenGestaltungsvarianten für GeschäftsmodelleSvenja HagenhoffDeutscher UniversitätsverlageBook201362,94 € Electronic Business und Multimedia Deutscher UniversitätsverlageBook201338,66 €24 Treffer 1 2 3