Reihe OrganisationskommunikationVS Verlag für Sozialwissenschaften × Issues ManagementTheoretische Konzepte und praktische Umsetzung. Eine BestandsaufnahmeVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Interdependenzen zwischen PR und JournalismusEine empirische Untersuchung der PR-Wirkungen am Beispiel einer dialogorientierten PR-Strategie von BMWAnnette RinckVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Integrierte UnternehmenskommunikationTheoretische und empirische Bestandsaufnahme und eine Analyse amerikanischer GroßunternehmenKarin KirchnerVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Schwierige VerhältnisseInterdependenzen zwischen Journalismus und PRVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Public Relations und WirtschaftsjournalismusErfolgs- und Risikofaktoren für einen win-winTorsten KnödlerVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2012 Public Relations — Perspektiven und Potenziale im 21. Jahrhundert VS Verlag für SozialwissenschafteneBook2012 Public Relations und LegitimitätDer Beitrag des organisationalen Neo-Institutionalismus für die PR-ForschungSwaran SandhuVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2012 Public Relations und LegitimitätDer Beitrag des organisationalen Neo-Institutionalismus für die PR-ForschungSwaran SandhuVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2012 PR-ForschungStatus und Zukunft eines ForschungsfeldesStefan WehmeierVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2011 Public Relations - Organisation und ProfessionÖffentlichkeitsarbeit als Organisationsfunktion. Eine BerufsfeldstudieUlrike RöttgerVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201059 Treffer 1 2 3 4 5 ...