Reihe Organisationskommunikation Public Relations und EntscheidungZur kommunikativen Form der PR im digitalen ZeitalterAnke OßwaldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202579,99 € Public Relations und EntscheidungZur kommunikativen Form der PR im digitalen ZeitalterAnke OßwaldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202562,99 € Die Konstitution von Relevanz in Organisationen Melanie MalczokHerbert von Halem VerlagSoftcover202532,00 € Die Konstitution von Relevanz in Organisationen Melanie MalczokHerbert von Halem Verlag 202527,99 € Imagetransfers in der personalisierten OrganisationskommunikationKonzeption und Validierung des dualen ImagetransfermodellsJens HagelsteinSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202359,99 € Imagetransfers in der personalisierten OrganisationskommunikationKonzeption und Validierung des dualen ImagetransfermodellsJens HagelsteinSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202346,99 € Wicked ProblemsHerausforderungen für PR und OrganisationskommunikationSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202274,99 € Wicked ProblemsHerausforderungen für PR und OrganisationskommunikationSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Corporate Diplomacy: How Multinational Corporations Gain Organizational LegitimacyA Neo-Institutional Public Relations PerspectiveSarah MarschlichSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202253,49 € Corporate Diplomacy: How Multinational Corporations Gain Organizational LegitimacyA Neo-Institutional Public Relations PerspectiveSarah MarschlichSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022136 Treffer 1 2 3 4 ...