Reihe Organisationskommunikation Theorie der Public DiplomacySozialtheoretische Grundlegung einer Form strategischer KommunikationClaudia AuerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Theorie der Public DiplomacySozialtheoretische Grundlegung einer Form strategischer KommunikationClaudia AuerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Internationale Krisen-Public RelationsAnalysen zu Theorie und Unternehmenspraxis im transkulturellen KontextChristina VetschSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Internationale Krisen-Public RelationsAnalysen zu Theorie und Unternehmenspraxis im transkulturellen KontextChristina VetschSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Nationenimages und öffentliches Vertrauen zwischen StaatenDer Wandel des politischen Deutschlandbildes in US-Tageszeitungen 1999 bis 2011Melanie BreunleinSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Nationenimages und öffentliches Vertrauen zwischen StaatenDer Wandel des politischen Deutschlandbildes in US-Tageszeitungen 1999 bis 2011Melanie BreunleinSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Akzeptanz durch inputorientierte OrganisationskommunikationInfrastrukturprojekte und der Wandel der UnternehmenskommunikationFelix KrebberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Bausteine systemtheoretischer PR-TheorieEine ErkundungsstudieJoachim PreusseHerbert von Halem VerlagBuch2016 Bausteine systemtheoretischer PR-TheorieEine ErkundungsstudieJoachim PreusseHerbert von Halem Verlag 2016 Akzeptanz durch inputorientierte OrganisationskommunikationInfrastrukturprojekte und der Wandel der UnternehmenskommunikationFelix KrebberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016132 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...