Reihe Organisationskommunikation Unternehmenskommunikation in GeschäftsbeziehungenBusiness-to-Business-Kommunikation als Teil der funktionalen PR-ForschungHelena StehleSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Unternehmenskommunikation in GeschäftsbeziehungenBusiness-to-Business-Kommunikation als Teil der funktionalen PR-ForschungHelena StehleSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Storys mit StudienDie Produktion von Aufmerksamkeit mit Rankings, Umfragen und Statistiken in Journalismus und PRJens R. DerksenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2014 Storys mit StudienDie Produktion von Aufmerksamkeit mit Rankings, Umfragen und Statistiken in Journalismus und PRJens R. DerksenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Vertrauen in das GesundheitssystemWie unterschiedliche Erfahrungen unsere Erwartungen prägenPatricia GrünbergSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2013 Vertrauen in das GesundheitssystemWie unterschiedliche Erfahrungen unsere Erwartungen prägenPatricia GrünbergSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 OrganisationskommunikationBeobachtung und Steuerung eines organisationalen RisikosNikodemus HergerVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Die Public Relations von Mega-EventsDie Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im VergleichChaban SalihSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2013 Benno SignitzerVon erlebbarem Wissen und VerwissenschaftlichungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2013 Die Public Relations von Mega-EventsDie Fußball-WM 2010 und die Hadsch 2009 und 2010 im VergleichChaban SalihSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013132 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...