Reihe OrganisationskommunikationVS Verlag für Sozialwissenschaften × Journalismus und Public RelationsEin Theorieentwurf der Intersystembeziehungen in sozialen KonfliktenOlaf HoffjannVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2007 Öffentlichkeitsarbeit von NichtregierungsorganisationenMittel - Ziele - interne StrukturenKathrin VossVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2007 Vertrauen und OrganisationskommunikationIdentität - Marke - Image - ReputationNikodemus HergerVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2006 Krisen-PR im InternetNutzungsmöglichkeiten, Einflussfaktoren und ProblemfelderTanja KöhlerVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2006 Albert Oeckl - sein Leben und Wirken für die deutsche Öffentlichkeitsarbeit Christian MattkeVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2006 Public Relations und WirtschaftsjournalismusErfolgs- und Risikofaktoren für einen win-winTorsten KnödlerVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2005 Public Relations — Perspektiven und Potenziale im 21. Jahrhundert VS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2005 Markenführung von innen nach außenZur Rolle der Internen Kommunikation als Werttreiber für MarkenMonika HubbardVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2004 Internationale Unternehmenskommunikation im GlobalisierungsprozessEine Studie zum Einfluss der Globalisierung auf die 250 größten in Deutschland ansässigen UnternehmenSusanne AndresVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2004 Schwierige VerhältnisseInterdependenzen zwischen Journalismus und PRVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover200459 Treffer 1 2 3 4 5 6