Reihe Rekonstruktive Bildungsforschung Die „Gränze“ des UnterrichtsDeutungen des Universitätsseminars zwischen Idee und EmpirieHelen LehndorfSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2024 Die „Gränze“ des UnterrichtsDeutungen des Universitätsseminars zwischen Idee und EmpirieHelen LehndorfSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 Rekonstruktionen von Bildungs(un-)gerechtigkeitBegriffliche und berufspraktische Aushandlungen von Gesamtschul- und Gymnasiallehrer*innenKatharina GraalmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2024 Rekonstruktionen von Bildungs(un-)gerechtigkeitBegriffliche und berufspraktische Aushandlungen von Gesamtschul- und Gymnasiallehrer*innenKatharina GraalmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 Der Praxiswunsch Lehramtsstudierender revisitedEine Untersuchung studentischer Identifikation mit (Aus-)Bildungsansprüchen des LehramtsstudiumsKathrin MaleykaSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Der Praxiswunsch Lehramtsstudierender revisitedEine Untersuchung studentischer Identifikation mit (Aus-)Bildungsansprüchen des LehramtsstudiumsKathrin MaleykaSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 Psychiatrische Kartierungen des SelbstRekonstruktionen adoleszenter Bildungsprozesse zwischen Familie und JugendpsychiatrieJulia BecherSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Psychiatrische Kartierungen des SelbstRekonstruktionen adoleszenter Bildungsprozesse zwischen Familie und JugendpsychiatrieJulia BecherSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2023 Studium als BalanceaktLebensführung von erwerbstätigen First-in-Family StudierendenFranziska LesskySpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2023 Studium als BalanceaktLebensführung von erwerbstätigen First-in-Family StudierendenFranziska LesskySpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook202390 Treffer 1 2 3 4 ...