Reihe Schriften zu Marketing und Management Konsumentenzufriedenheit und BeschwerdenErklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in ausgewählten KonsumbereichenManfred BruhnPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2018 Messebeteiligungen von HochschulenZiele und ErfolgskontrolleSilvia DannePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2018 Ökologieorientierte Profilierung im vertikalen Marketingdargestellt am Beispiel der ElektrobrancheMichael CeypPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2018 Qualitätsbeurteilung investiver DienstleistungenOperationalisierungsansätze an einem empirischen Beispiel zentraler EDV-DiensteBernd BükerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2018 Qualitätsmanagement in DienstleistungscenternKonzeption und typenspezifische Ausgestaltung unter besonderer Berücksichtigung von VerkehrsflughäfenRalf BirkelbachPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2018 Ressourcenbasierte Erschließung neuer MärkteDargestellt am Beispiel der TextilindustrieMarcus DömerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2018 Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von RegionenEin Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und EinstellungenSimone FrömblingPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2018 Die Beurteilung von Handelsvertretern und Reisenden durch Hersteller und KundenEine empirische Untersuchung zum Vergleich der Funktionen und LeistungenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2018 Die Übertragbarkeit von Werbekonzeptionen auf internationale MärkteAnalyse und Exploration auf der Grundlage einer Befragung bei europaweit tätigen WerbeagenturenJürgen AlthansPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2018 Experimentelle Analyse der Wirkungen ausgewählter Direktmarketing-InstrumenteEin Beitrag zur Effektivitäts- und Effizienzmessung im DirektmarketingMichael AhrensPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2018106 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...