Reihe Schriften zum Kultur- und MuseumsmanagementBücher × Kulturmanagement und Social MediaNeue interdisziplinäre Perspektiven auf eine User-generated Culture im KulturbetriebSimon A. FranktranscriptSoftcover2015 Publikumsmagnet Sonderausstellung - Stiefkind Dauerausstellung?Erfolgsfaktoren einer zielgruppenorientierten MuseumsarbeitNora WegnertranscriptSoftcover2015 Kooperationen zwischen MuseenHemmnisse in der Zusammenarbeit und ihre ÜberwindungJulia Hilgers-SekowskytranscriptSoftcover2015 Partizipatives KulturmanagementInterdisziplinäre Verhandlungen zwischen Kunst, Kultur und ÖffentlichkeitSiglinde LangtranscriptSoftcover2015 Strategisches Management in MuseenMit Change Management und Balanced Scorecard aktiv gestaltenMichaela ConentranscriptSoftcover2015 Keywork4Ein Konzept zur Förderung von Partizipation und Selbstorganisation in der Kultur-, Sozial- und BildungsarbeittranscriptSoftcover2014 Handbuch KunstmarktAkteure, Management und VermittlungtranscriptSoftcover2014 Management von Kunstgalerien Magnus ReschtranscriptSoftcover2014 Experimentierfeld MuseumInternationale Perspektiven auf Museum, Islam und InklusiontranscriptSoftcover2014 Jenseits des konventionellen KultursponsoringsChancen alternativer Kooperationen zwischen Unternehmen und KulturorganisationenNina Johanna HalterntranscriptSoftcover2014134 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...