Reihe Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of ManagementeBooks × Zielorientierung deutscher FamilienunternehmenDer Zusammenhang zwischen Familieneinfluss, Zielorientierung und UnternehmenserfolgPhilipp StietencronSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 Performancemessung bei ZinsänderungenKonzepte für RentenportefeuillesNiklas DarijtschukDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Interneteinsatz in der betriebswirtschaftlichen Aus- und WeiterbildungStrategische Positionierungsmöglichkeiten für HochschulenAlbrecht EndersDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Vertrauensbildung in KundenbeziehungenAnsatzpunkte zum KundenbindungsmanagementAlexander LorbeerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Liquiditätshaltung und UnternehmenswertErklärungsansätze, Modelle und empirische Untersuchung deutscher börsennotierter UnternehmenCarsten ReimundDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Identifikation und Erklärung von Markenerosion Oliver KlanteDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Neukundengewinnung durch DialogkommunikationEine Analyse des Nutzungs- und Wirkungsverhaltens von Kommunikationsinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung des PAnna LierschBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Business Models in the Area of LogisticsIn Search of Hidden Champions, their Business Principles and Common Industry MisperceptionsRegina NeubauerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Neue Technologien im GesundheitswesenRahmenbedingungen und AkteureDennis HäcklBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Kundenbindungsmanagement im EinzelhandelEine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des TextilfacheinzelhandelsAndreas FuchsBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201050 Treffer 1 2 3 4 5